Sportlich, lässig,Magazzin!

Wir präsentieren aus den angesagten Fashionmetropolen, moderne Designer gemixt mit Premium Casualwear, Sportsfashion, sowie Hightec Ski- und Outdoormode. Inszeniert mit trendigen Accessoires wie Taschen, lässigen Sneakers, coolen Beanies, schicken Handycovers oder witzigen Slips und vielen anderen Goodies.

All das, in einer angenehmen Atmosphäre mit viel Herz und Verstand und das schon in zweiter Generation.

Greta

Verkauf & Einkauf

Betty

Verkauf & Merchandising & Einkauf

Ist für Sie da:
Di, Do

Jessi

Verkauf& Büro & Buchhaltung
 & Einkauf

Johanna

Verkauf & Merchandising & Einkauf

Ist für Sie da:
Di, Sa

Kerstin

Verkauf & Büro &Reklamationen


Rosa

Verkauf & Einkauf

Ist für Sie da:
Mi, Do, Fr

Martina

Warenübernahme & Verkauf

Maria

Seniorchefin

Tini

Geschäftsleitung

Kathi

Geschäftsleitung

we love what we do
since 1974

Unser Portfolio besteht aus einer feinen Selektion hochwertiger, authentischer und stilechter Marken. In der Mann und Frau sich von früh bis spät wohl fühlt. Auf die man sich bei allen Gelegenheiten, sei es fürs Büro, die Galerieeröffnung oder den Spaziergang mit dem Liebsten verlassen kann. Unsere Inspiration sind zeitgemäßes DESIGN, “echte Typen”, Reisen und die Natur.

Ganz nach dem Motto “Immer schön sportlich” zeigen wir aus eigener Leidenschaft SPORTS-und SKIFASHION für Sie und Ihn. Wir legen Wert auf ein ehrliches Preis-Leistungsverhältnis und bevorzugen nachhaltig produzierte Ware made in Europe. Wir sind bekannt für herzliche und kompetente Beratung. Bei uns bekommen Kunden ihr ganz persönliches Outfit, in völlig ungezwungener Atmosphäre oft mit einem kleinen “Tratscherl” verbunden.